Rezensions & Kommentier Tag



Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich mal eine Aktion für euch, die ich wunderbar finde. Die liebe Julia von Miss Foxy Reads, hat diesen Tag ins Leben gerufen, heute (oder morgen, je nachdem wann ihr es lest :D) startet das Ganze.

Aber um was geht es eigentlich?

Die Idee hinter diesem Tag, ist eine ganz einfache und zwar: Rezensionen abbauen!
Ich finde das eine wunderbare Idee.
Wir aktualisieren diesen Post und versuchen am Freitag so viele Rezensionen, die bei uns warten abzubauen.
Bei mir sind das in letzter Zeit leider ein paar geworden und irgendwie schaffe ich es nicht, sie endlich mal abzutippen.
Ich hoffe das mich dieser Tag dazu ermutigen kann.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, meldet euch einfach bei Julia :)

Außerdem ist der Tag auch dafür da, das wir bei den anderen Teilnehmern vorbeischauen und fleißig kommentieren. Bei der ein oder anderen Teilnehmerin habe ich sogar schon Bücher entdeckt, die mich total interessieren. da werde ich dann sehr gerne vorbeischauen und etwas hinterlassen.

Kleine Warnung: Wundert euch also nicht, wenn ihr am Freitag (morgen) mit Rezis überschüttet werdet :D


Ich bin schon sehr gespannt, was ich am Ende alles geschafft habe.
Leider kann ich nicht die Ganze Zeit dabei sein, weil ich um 15 Uhr arbeiten muss, und dann erst um 21.30 Uhr wieder zuhause bin, aber trotzdem werde ich mich fleißig an die Aufgabe setzen und bestimmt auch etwas schaffen.

Außerdem werde ich alle meine Rezis die ich schreibe, dann hier verlinken.

Mein Fortschritt:

Hier ist meine erste Rezension für den Tag: (2 Kommis)
Dunkelsprung 

Ich habe auch schon eine andere fertig die ich gleich noch hochlade.
Und an einer weiteren schreibe ich.

Die 2:
Frosch meines Herzens

Die 3:
Daughter of Smoke and Bone

Und bei der 4 bin ich gerade dabei.
Vor der Arbeit werde ich sie aber denke ich mal nicht mehr fertig bekommen.
Dann eher heute Abend gegen 22 Uhr.
Das wird dann auch meine letzte sein.
4 Rezensionen finde ich aber schon ziemlich toll.
Mein Staple hat sich dezimiert und das nur weil mich dieser tag motiviert hat
Also: Ziel erreicht!


Kommentare:

  1. Maddyyyyy ♥

    Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß morgen! ♥ *Daumen drück und ein Motivationstee reich*

    Ich schaue auf jeden Fall zwischendurch mal vorbei, wie weit du so gekommen bist *stalk*

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Biancaaaaa *-* ♥

      Hihi danke ;) ich glaube ich werde ganz gut dabei sein ;D
      Haha jaa staaalken xD *nach links guck, nach rechts guck*

      *knuddel* ♥

      Löschen
    2. Wow, schon fast drei und das um 9.10? Sehr gut! =D

      Löschen
    3. haha ja xD Aber ich bin auch schon seid 6.30 wach, weil mein Freund so früh rausmusste xD

      Löschen
    4. Yeah! 4 Stück am Ende des Tages! Großartig ♥

      Löschen
    5. Nein, ich habe doch noch keine 4 geschafft xD O.O
      Aber 3 sind ja auch schon gut ;D

      Löschen
  2. hey,
    das liest sich so als wäre der Tag sehr zufrieden für dih gelaufen, deine Rezi kann ich wegen möglicher Spoiler nicht lesen, sieht aber viel versprechend aus

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ja ich fand das er vielversprechend war :D
      Oh das ist schade, ich spoilere aber nicht ;D

      Lg Maddy

      Löschen