Want to Read Liste für September 2017


Hallo heute schreibe ich mal wieder etwas anderes als eine Rezension :D
Leider habe ich in letzter Zeit kaum mal einen Moment in dem ich in Ruhe etwas im Internet machen kann :/

Und wenn ich doch Zeit habe, dann drehe ich ein Video oder lese :)

Aber wir wollen ja nicht vom Thema ablenken. Meinem Want to Read für den September.



Dazu poste ich euch mal das Video von meinem Kanal.









Auf dem Foto seht ihr nicht alle Bücher die ich gerne lesen möchte und manche haben sich auch geändert.

Insgesamt möchte ich gerne 9 Bücher diesen Monat lesen. Wie immer nehme ich mehr Bücher auf die Liste als wie ich schaffen werde, aber das ist ja immer so bei mir und damit ich noch eine kleine Auswahl in meiner Liste habe sind es auch immer mehr :D

Sternensturm wollte ich gerne mit einer Youtuberin zusammen lesen, allerdings hat sie diesen Monat doch keine Zeit weswegen das schonmal von der Liste runter kommt, aber wer mich kennt weiß, da kommt gleich wieder was neues drauf.


Lila´s Secret: 

Möchte ich gerne anlässlich des Ravenburger Sommers lesen.
Mein Freund hat es auch schon als mein nächstes Buch auserkoren welches ich lesen soll.

Winterseele:

Auch dieses Buch werde ich anlässlich des Ravensburger Sommers lesen. Wer mag kann ja gerne mal bei der Facebookgruppe vorbeischauen.
Ich habe mir das Buch auf dem letzten Booktubertreffen gekauft.

Icons:

Wartet auch schon ewig darauf gelesen zu werden.
Es ist ein Rezensionsexemplar vom Fischer Verlag

Sleepless:

Habe ich erst neulich bei Facebook entdeckt, es ist ein selfpublishing Buch das sich total interessant anhört. Und das Cover erst. Es ist sooo schön

Ice - Hüter des Nordens:

Lese ich zusammen mit der lieben Bianca von Prowling Books.
Wir wollten eigentlich Herrscher der Gezeiten lesen, aber Bianca hat das Buch gar nicht mehr deswegen lesen wir jetzt Ice.
Wir haben auch schon angefangen ;)

Beautiful Liars:

Ich weiß nicht ob man es jetzt richtig zu meiner Leseliste zählen kann, denn ich musste hier nur noch 50 Seiten lesen, was ich dann gleich am 1 gemacht habe.
Eine Rezension gibt es auch schon, und lasst euch gesagt sein dass das Buch wirklich unglaublich toll ist.

Evolution 3: 

Auch ein bereits angefangenes Buch. Hier musste ich aber noch über die Hälfte lesen. Das habe ich auch bereits getan und der dritte und letzte Teil der Reihe hat mir auch wieder richtig gut gefallen.
Zwar fand ich band 1 und 2 etwas besser, aber der 3 war auch sehr gut.

Am Abgrund des Himmels:

Auch dieses Buch habe ich bereits gelesen. Bisher sieht der Monat echt gut aus.
Das Buch habe ich als Rezensionsexemplar vom Gulliver/Beltz Verlag bekommen, vielen dank dafür.
Die Rezension wird noch folgen.

Unsterblich 2:

Der erste Band konnte mich leider nicht wirklich überzeugen, weswegen ich bei diesem Buch einfach nicht weiterlese.
Es tut mir so leid, da ich es mit einer Abonnentin zusammen lese, aber es kann mich einfach nicht überzeugen :/

Rebell 1:

Seit neuestem bin ich in einer Facebookgruppe in der ein paar Bücher zusammen gelesen werden.
Eigentlich sind es sogar ziemlich viele.
Und diesen Monat lesen wir da unter anderem Rebell 1. Auch dieses Buch lese ich gerade. Mir gefällt es bisher echt gut, aber ihr Typ nervt mich :D


Habt ihr denn schon eins der Bücher gelesen :)
Oder wollt ihr eins lesen, schreibt mir gerne einen Kommentar.

Eure

Maddy









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen